Navigation überspringen
Start
Multifunktionsplatz

DSC_4195

Direkt am Ortsrand neben dem Fußballplatz wurde von der gemeinde Großlangheim in Zusammenarbeit mit dem Amt für ländliche Entwicklung der Multifunktionsplatz errichtet. Hier können Kinder und Jugendliche jederzeit ihren Freiheitsdrang ausleben.

Es wurde ein Bolzplatz mit Rasenfläche und ein weiterer mit fester Oberfläche geschaffen, an dem auch Basketballnetze angebracht sind. Dieser Platz wurde mit einem erhöhten Rand eingefasst, so dass er im Winter geflutet und zum Schlittschuhlaufen genutzt werden kann.

Neben den beiden Plätzen wurde eine Skaterbahn mit verschiedenen Hindernissen errichtet. Dieser Platz, nah am Ort und doch weit genug entfernt, dass Anwohner nicht jedes Geräusch hören, wird wohl im Sommer ein stark frequentierter Treffpunkt für alle Altersgruppen.

Die Sitzgelegenheiten werden den Ansprüchen der Jugend durch Stabilität und Funktionalität  absolut gerecht.

Natürlich sind sie auch noch formschön, so dass einem lauen Abend mit Freunden bei Spiel, Spass und Bewegung nichts im Weg steht.



Erstellt am 06.07.2019 12:47, geändert am 10.07.2019 12:03

Aktuelle Terminhinweise
Kontakt