Navigation überspringen
Start
21.02.2018 Kino im Kulturhaus

Auf dem Programm steht nachmittags „Ich - Einfach unverbesserlich 3“  und am Abend „Plötzlich Papa“. Der "AK Langa" lädt herzlich ein.

„Ich - Einfach unverbesserlich 3“ wird um 16.30 Uhr für Kinder im Kulturhaus in Großlangheim gezeigt. Darin kehren Gru und seine Minions aus dem Ruhestand zurück und lernen Grus erfolgreichen Zwillingsbruder kennen. Gemeinsam planen die beiden einen allerletzten Coup.

„Hey Moment, du hast da was vergessen!“ ruft Samuel Doch sein One-Night-Stand Kristin  rast schon davon in Richtung London. Nicht etwas hat sie vergessen, sondern jemanden – ein Baby. Und nun ist er „Plötzlich Papa“. Wie er seine neue Aufgabe meistert erzählt der Film „Plötzlich Papa“ um 19.30 Uhr. Mit hervorragenden Schauspielern und anrührend-melancholischen Momenten erlebt man im Film wie aus den ersten Annäherungen zwischen zwei Fremden ein unzertrennliches Vater-Tochter-Gespann. Bis die Mutter eines Tages mit der Absicht vor der Tür steht, die mittlerweile achtjährige Gloria wieder zu sich zu nehmen.



Erstellt am 30.01.2018 11:36, geändert am 30.01.2018 11:36

Aktuelle Terminhinweise
Kontakt
Markt Großlangheim

p. A. VGem. Großlangheim
Schwarzacher Str. 4

97320 Großlangheim
Tel: 09325 9732-0
Fax: 09325 9732-40